Sonntag, 31. Juli 2011

Wer baut "The Wall" auf, sehr galant? Ebbe Sand, Ebbe Sand!

Fragt man nach dem beliebtesten Schalke-Spieler aller Zeiten, so fällt sicher nicht nur mir vor allem einer ein: Ebbe Sand. Anfang des Jahres stieß ich bei der Suche nach einem Geburtstags-Gimmick auf  Ebbe Sands Online-Shop, der zwar nicht viel Produktauswahl anbietet, aber mir dank der Ebbe Sand Drikkedunk ein Geschenk bescherte, über das sich die Beschenkten sehr freuten. Als ich nun Nachschub ordern wollte, fiel mir ein neues Produkt ins Auge: The Wall. 
Hast Du keine Freunde, die mit Dir Fußball spielen? Kein Problem, denn dank Ebbes Trickser-Wand kannst auch Du jetzt perfekt trainieren und demnächst vielleicht schon der neue Jungprofi werden. Ob wir dieses Trainings-Gerät demnächst auch auf Schalke sehen werden? Ich bleibe jedenfalls vorerst bei der Drikkedunk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen