Ich geb's zu: nach dem Spiel von Samstag schwebe ich noch ein wenig auf Wolke 7. Daher auch nun erst eine kurze Anmerkung zum vergangenen Samstag. Et is herrlich, was sich zur Zeit auf dem Platz abspielt. Für heute verdränge ich daher gerne noch einmal, über welche Dinge "neben dem Platz" (Kartenpreise als Stichwort) ich mich seitdem ärgern musste und gebe den Ohrwurm weiter, der mich seit Samstag plagt.
Die Jungs vom Web 0.4 huldigen bereits seit einer Woche (zu Recht!) unserem Nesthäkchen Julian Draxler, aber hier soll nun unsere niederländische Kombo was abbekommen. Der auf der Bank scheint den Jungs Sachen zu sagen, die nicht so falsch sind; der im Sturm knipst eine Bude nach der anderen und hat sich schon jetzt mit den herrlich gegen die Laufrichtung des Torwarts geköpften Toren einen Platz in meinem Schalke-Herzchen gesichert.
Ganz sicher sind auch Huub und der Hunter große Fans von Sieneke, die mein Highlight beim (Halbfinale des) Eurovision Song Contest im Jahre 2010 war. Ik ben verliefd! Nicht nur in Sieneke, sondern auch in das, was ich in den letzten Schalker-Spielen von unseren Jungs sehen durfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen