Montag, 7. November 2011

Pukkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Quelle: firo sportphoto
Aus Zeitmangel beschränke ich mich auf das Wesentliche: Pukkiiiiiiiiiiiiiiiiiii! "Oh nein, dieses Gekreische wie beim Take That-Konzert", denkt sich Christian Schulz. Und neidisch blickt Herr Pogatetz hinterher und denkt: "Was hat der, was ich nicht hab?" 
Gestern war es Folgendes: die Mischung aus einer ständig guten Anspielbarkeit, schnellen Sprints, gar nicht mal so harten Schüssen, die aber trotzdem reingingen, und dazu noch diesem "Den möchte man Knuddeln"-Gefühl, das dafür sorgt, dass Teemu Pukki sich aus unerfindlichen Gründen bereits vor seinen beiden Toren schon in die Herzen - nicht nur der Mädels - der Nordkurve gespielt hatte. Es bleibt die Gewissheit, dass nun wohl wieder öfter quietschiges "Ist der süß!" in der Kurve zu hören sein wird, wie es zuletzt wohl bei Sören Larsen der Fall war. Aber wenn Pukkiiiiiiiiiiiiiii dafür auch künftig so spielt wie am gestrigen Sonntag, dann nehme ich das Gekreische gerne in Kauf. Vielleicht kann er dann ja für die Disney-Fans demnächst mit dem Masken-Hunter die fußballerische Umsetzung von "Der Schöne und das Biest" geben.

1 Kommentar: