Montag, 14. November 2011

Schnickschnack für die Länderspielpause, Teil 4

Ob auch Papa und Hans darüber lachen?
Quelle des Fotos: Screenshot aus dem legendären "Sarpei-Gruppen-Vorlese-Video"

Ein Wochenende ohne Bundesliga kann ganz schön lang sein. Aber auch ohne Besuch im Stadion und (bundesligabezogener) Sportschau kann der Fußball an so einem Wochenende für Erheiterung sorgen. Mal mehr, mal weniger platt. Beweise? Bitteschön:

Der beliebteste Witz auf der Trikotparty am Freitag: "Wie nennt man die Dopingprobe in Lüdenscheid?" - "Piszczek".
- - -
Am Samstag besuchte mein noch/mal wieder verletzter "Der hat doch schon Gelb"-Schreier des Vertrauens das Kreisliga C-Spiel seiner Fußball-Truppe beim FC Zrinski II. Zu seiner großen Freude gab es dort statt der altbewährten Stadion-Bratwurst Stadion-Ćevapčići. Nicht so freuen konnte sich der Spieler, der fragte, ob die kleinen Hack-Röllchen denn koscher seien: "Die sind halb halb. Kannste die Hälfte essen und die Hälfte wegschmeißen", war die Antwort, die er vom freundlichen Ćevapčići-Bräter erhielt. Zu gerne hätte ich gesehen, wie die Gesichtsausdrücke der an diesem Gespräch beteiligten Personen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen