Sonntag, 18. Dezember 2011

Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze

Großartig, Jungs. Vielen vielen Dank. Und das alles bitte nochmal am Mittwoch.

P.S.: Man könnte natürlich schon viel sagen zu diesem tollen Auftritt und den grandiosen Leistungen der Spieler. Ich will hier aber nur kurz einen erwähnen, den ich in dieser Saison auch schon das ein oder andere Mal kritisiert habe: lieber Jose Manuel Jurado, das war ein Traum. Ich wünsche Dir, dass Du genau so weitermachst und der Applaus der Kurve bei Deinen Ein- und Auswechslungen in Zukunft immer lauter wird.

Kommentare:

  1. dito!
    auch zu Jurado.

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind wir uns ja einig, Melodie ;) Ich freue mich sehr, dass ich Dir dieses Wochenende in Sachen Jurado uneingeschränkt recht geben konnte.

    AntwortenLöschen