Freitag, 8. Juni 2012

Nix mit Gina-Lisa & Co. - jetzt wird Fußball gespielt

Die Bundesliga-Saison ist nun schon wieder viel zu lange vorbei, die EM geht gleich los - und ich melde mich nach über einmonatiger Abstinenz auch wieder zurück. Die nächsten dreieinhalb Wochen freue ich mich auf hoffentlich spannende Fußball-Spiele, den üblichen Killefit rund um solche Fußball-Großereignisse, darauf, dass weniger Zeit für ständige Schalke-Neuzugang-Gerüchte bleibt und Klaas-Jan Huntelaar, Benedikt Höwedes und Kyriakos Papadopoulos hoffentlich wieder heil aus Polen und der Ukraine zurückkommen. Ich bin gespannt, welche Mannschaft überrascht, welche nicht, welcher der EM-Songs und welcher Kommentator mir als erstes aus dem Hals heraushängen, was rund um die Spiele in Polen und der Ukraine passiert, wer sich wie doch politisch äußert und wer am 01. Juli den Pott hochhält. Zu schreiben geben wird's sicherlich einiges in den nächsten Wochen. Also: kann losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen