Donnerstag, 19. Mai 2011

Na endlich... kann losgehen!

Bis gestern verursachte der Gedanke an das Pokalfinale bei mir noch Bauchkrämpfe wie während des Halbfinales in München, aber komischerweise hat sich das geändert (so scheint es auch bei anderen Schalkern zu sein, wie man heute des Öfteren hörte und las). Seit heute merke ich meinen Bauch bei dem Gedanken an Samstag anders: es kribbelt, ich freue mich auf die Busfahrt nach Berlin, den Auflauf an der kaputten Kirche und einen hoffentlich gelungenen Fußballabend.
Das ist auch gut so, denn die letzten letzten Schalker Auftritte hatten diese Vorfreude völlig zerstört. Dabei könnte ich am Samstag tatsächlich das erste Mal live dabei sein, wenn der S04 'nen Pokal in die Hände bekommt - und sollte man sich darauf nicht freuen?
Bis Samstag gilt daher nu: egal, ob irgendwelche Torhüter irgendwohin wechseln, Bayern-Vorstandsvorsitzende nervige Kommentare abgeben, bald mehr gebürtige Gelsenkirchener in Madrid spielen als auf Schalke (ich bleibe dabei: können wir Real nicht Halil andrehen und Hamit zurück nach Gelsenkirchen holen?), mein Kuchen in der Schalke-Silikonbackform mal wieder nichts geworden ist - Samstag könnte was Großes passieren. Und darauf freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen